Welcher Schreibtyp bist du?

Schreibst du nach dem Lustprinzip, mal hier, mal dort? Bist du ein Mehrversionenschreiber? Oder planst du deine Texte akribisch durch und arbeitest dann deine to-do-Listen ab?

Egal, welches deine bevorzugte Schreibstrategie ist – irgendwann kommst du beim Schreiben ins Stocken. Da tut es gut, es einmal mit einer anderen Schreibstrategie zu versuchen, damit dein Schreiben wieder in Schwung kommt.

Das Team des Schreibzentrums in Frankfurt/ Main präsentiert die unterschiedlichen Schreibstrategien grafisch ansprechend im 5minütigen Video „Was sind Schreibstrategien?“

Johanna Vedral

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s